Pünktlich zum Nikolaus: Neue Homepage online!
06.12.2014, 08:32 Uhr | 0 Kommentare
by 3nte
Die nächste Hürde ist gemeistert, die neue Homepage ist Online! Nach tagelanger Arbeit, viel Stress und ein paar eingelegten Nachtschichten, dürfen wir nun mit Stolz unsere neue Homepage präsentieren.

Attempting to Reconnect e.V. ist auf dem Weg in ein neues Level. Dafür solle zunächst eine neue Webseite her, um unseren Verein und die Teams in vollem Umfang präsentieren zu können. Über Nacht setzte sich unser "hauseigener Pixeschubser" und Projektleiter Toby hin und kreierte zusammen mit einigen Ideen von Chris, das neue Design. Schnell wurde hierfür ein enstprechender Coder gefunden, welcher uns das Design in kurzer Zeit umsetzen konnte. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an unseren Coder!

Das ganze hat sich nun noch um einiges länger gezögert wie eigentlich geplant. Viele kleine Arbeiten und Einzelheiten mussten nach und nach angepasst werden, sodass wir eine so gut wie fertige Homepage präsentieren konnten. Stand jetzt fehlt noch etwas an Content wie z.B. die einzelnen Teams und Mitglieder, was natürlich in den nächsten Tagen und Wochen folgen wird. Die Projektleitung von aTr arbeitet derzeit auf Hochtouren an einigen organisatorischen Themen zur Umstrukturierung in Richtung "Professionalität". Was es damit auf sich hat und wie aTr in Zukunft auftreten wird, kann auf der neuen Seite über unsere aktuellen News und Informationen verfolgt werden.

Das Forum für den Verein ist ebenfalls im Gange und kann bereits unter http://forum.atr-esports.de aufgerufen werden. Auch hier fehlt noch einiges an Content, was die nächsten Wochen folgen wird. Wir hoffen damit unsere Community in Sachen Aktivität ein wenig ansprechen zu können und freuen uns bereits auf zahlreiche neue Mitglieder.

Wir freuen uns, dass wir die Page noch am Nikolaus-Tag veröffentlichen konnten und wünschen allen Beteiligten weiterhin viel Glück und Erfolg.
Vielen Dank auch an alle, die aktiv an der Umsetzung der Webseite mitgearbeitet haben.


stay connected.

aTr-Projektleitung
Attempting to Reconnect e.V.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
  • LoLSkill
  • Clans.de
  • ColaRebell - Cola mit Kick!
  • VOLT Cola