Neue Partnerschaft mit dem Projekt Daily-Heroic
04.02.2015, 13:32 Uhr | 0 Kommentare
by 3nte
aTr konnte mit Daily-Heroic einen neuen Partner im Bereich WoW & LoL gewinnen. Das Projekt veröffentlicht deutschsprachige News, Informationen und Guides zum Kult-MMORPG "World of Warcraft" und dem MOBA von RIOT "League of Legends".

Daniel Mayer ist der Gründer des Projektes und schon einige Zeit als Aktiver Spieler bei der WoW-Gilde von Attempting to Reconnect e.V. zu finden. Dadurch wurden erste Kontakte geknüpft und letztendlich eine Partnerschaft mit seinem Projekt "Daily-Heroic" eingegangen.

Statement von Daniel mit Informationen zu Daily-Heroic:

"Jeder Spieler möchte sich regelmäßig über seine Lieblingsspiele informieren können. Da dies im deutschsprachigen Raum nur schwer der Fall ist und nicht jeder fliessend englisch spricht, entstand Daily-Heroic um genau diesem Problem entgegenwirken zu können. Unser Projekt soll euch dafür als Anlaufstelle für Informationen und Guides dienen, mit denen ihr euch unterhalten und verbessern könnt. Langfristig hoffen wir uns natürlich in der Community etablieren und einen Namen machen zu können.
Wenn ihr World of Warcraft und/oder League of Legends mit Begeisterung spielt und euch dafür interessiert, seid ihr hier genau richtig. Natürlich könnt ihr uns auch auf Facebook und Twitter folgen, um immer auf den Laufenden zu bleiben!

Die Zusammenarbeit mit aTr-eSports entstand, da ich selbst seit Ende letzten Jahres im aktiven Raidkader der Gilde bin. Da bietet sich eine Partnerschaft einfach an"



Statement von aTr-Projektleiter Toby:

"Ich muss gestehen, dass ich mich noch nicht wirklich mit World of Warcraft oder League of Legends auseinandergesetzt habe. Beide Spiele habe ich lediglich angespielt und habe in den Jahren immer wieder zurück zu CS gefunden. Damals war WoW noch in den Kinderschuhen, was mit den heutigen Möglichkeiten inGame gar nicht mehr vergleichbar ist. Ich denke solche Guides sind für andere Spieler sehr nützlich. Gerade im deutschsprachigen Bereich. Wir freuen uns natürlich dann in so einem Fall, wenn ein aktiver Spieler und Projektleiter eines solchen Projekts auf uns zu kommt und eine Partnerschaft mit uns eingehen möchte."


Für aktuelle News, Informationen und Guides könnt ihr euch über die Homepage oder Facebook- bzw. Twitter-Seite informieren:
Webseite: www.daily-heroic.de
Facebook: www.facebook.com/DailyHeroic
Twitter: www.twitter.com/DailyHeroic

Videos werden sicherlich auf den o.g. Informationsquellen oder direkt über den Youtube-Channel abrufbar sein!
Youtube: www.youtube.com/channel/UCsbTq8FJuG3-ViX _RpMzgaw/feed

Laut den Informationen von DH, gibt es die ersten Videoguides zur Schwarfzfelsgießerei sobald die Gilde von aTr die Bosse legen konnte.


Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit mit Daniel und dem Projekt!


Bis dahin, stay connected.
aTr-Projektleitung

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
  • LoLSkill
  • Clans.de
  • ColaRebell - Cola mit Kick!
  • VOLT Cola