LoLSkill
LoLSkill

LoLSkill was founded by Linnun in July 2013. But the idea of looking up matches and summoner data goes back further than the idea of LoLSkill. Linnun was already leading a German Teamspeak server for League of Legends players for a few years when one day he got the idea to make a bot for that Teamspeak server. The idea was to make the bot notice when someone goes into a game and edit the channel description to reflect the match that was currently ongoing within that channel.

After a while just displaying the game information wasn't enough anymore, and Linnun started to calculate and predict win chances of ongoing match. But in order to measure a win chance, you had to know how good a certain summoner actually performs with the champion he is currently playing – and that's how the first version of SkillScores developed.

Eventually the idea came up to create a website with these information. Since Linnun had the data, why not share it with the entire League of Legends community? This is how LoLSkill was born and it got a surprisingly high popularity within a short time.

Website: www.lolskill.net

Clans.de
Clans.de

Clans.de ist das Zuhause für Computerspieler und ihre Teams. Hier präsentieren sich Clans und Gilden auf selbst gestalteten Seiten, organisieren sich intern und tauschen sich untereinander aus. Ein leistungsstarker Wizard ermöglicht die Erstellung einer individuellen Clan-Page mit nur wenigen Klicks. Herkömmliche Clan-Software wird durch zahlreiche Themes und Apps mit umfangreichen Funktionen ersetzt. Für Clan-Leader wird das Gründen und Verwalten eines Clans und seiner Mitglieder zum Kinderspiel. Sowohl professionelle eSportler als auch Casual-Gamer, die gerne gemeinsam spielen, finden im Clans.de-Forum Gleichgesinnte oder treten einem der zahlreich vorhandenen Clans bei.

Website: www.clans.de

ColaRebell
ColaRebell - Cola mit Kick!

Du bist müde? Dir fehlt es an Elan? Deine Motivation lässt auch zu wünschen übrig?
Nicht gerade der Stoff, aus dem Gaming-Legenden sind.
Doch jetzt haben wir von aTr etwas dagegen und präsentieren euch nicht nur eine Möglichkeit, mehr Schwung in euer Spiel zu bringen, sondern auch noch erfrischt zu werden.

„ColaRebell ist meistens (aber nicht immer) ein höflicher Rebell. ColaRebell ist dabei nicht leise, denn Rebellion muss sich Gehör verschaffen, um zu wirken. ColaRebell wirft auch unangenehme Fragen auf, polarisiert, provoziert, wenn es sein muss oder, weil es einfach Spaß macht.“

Mit einer ganzen Produktpalette, unter anderem alkoholische Getränke, Kaugummis und natürlich der Cola, kommen die Jungs und Mädels daher und wissen zu überzeugen. Im Hause Rebell werden nämlich nur die hochwertigsten Rohstoffe verwendet, um ihr einzigartiges Produkt herzustellen.

Ihr seht also, ein Blick ist die „Cola mit Kick“ auf jeden Fall wert.

Hast du noch Fragen zu unserem neuen Partner?
Möchtest du vielleicht mehr zu den Produkten oder der Philosophie des Hamburger-Vertriebes erfahren?
Dann schau doch einfach auf der Homepage vorbei.


Website: www.colarebell.de

lootchest
Macht euren Rucksack frei, ihr braucht Platz im Inventar,...

...denn jetzt gibt’s was für das Gamerherz.
Wenn wir einmal ehrlich sind, dann steht doch bei jedem von uns daheim mindestens eine kleine Sam Fisher-Figur, Arthas schaut uns grimming vom Schreibtisch aus an, auf unserem T-Shirt steht „I <3 Hyrule“ oder wir trinken morgens aus einer Minecraft-Tasse.
Irgendeine Form von Merchandise und Gamingstuff hat fast jeder Spieler zu Hause.
Und das ist auch gut so, denn wir erfreuen uns daran unsere Lieblingshelden am Schlüsselbund oder als Poster an der Wand hängen zu haben. Es ist für uns das, was Musikfans sich als CD-Sammlung ins Regal stellen.
Und wir können nie genug davon bekommen.
Wer von uns hat nicht mindestens einmal bei einer AssasinsCreed Pullover oder einer Spacemarine-Sammelfigur o.ä gedacht.
„Shut up and take my money!“

Für all die Jäger und Sammler unter euch haben wir von aTr nun wunderbare Neuigkeiten:
Es ist uns eine große Freude unseren zukünftigen Sponsor lootchest.de vorzustellen.
Und der Name ist Programm.



Stellt euch vor, ihr grindet euch wieder einmal stundenlang durch den nächstbesten Dungeon, nur um am Ende vor einer goldenen Truhe zu stehen, diese zu öffnen und enttäuscht das nutzlose Zeug herauszuholen.
Die Damen und Herren von lootchest.de haben etwas auf die Beine gestellt, was einem ähnlichen Prinzip folgt. Nur hier gehören Enttäuschung der Vergangenheit an.

Auf der Homepage (weiter unten finden ihr den Link) ist es euch möglich in drei einfachen Schritten, zu eurem ganz eigenen „Loot“ zu kommen.
Einfach eines von drei Angebotspaketen abonnieren, die eigene Kleidergröße angeben und sich dann bequem zurücklehnen und auf die Überraschung warten.
In Windeseile steht eine Kiste vor euch, die ihr voller Vorfreude aufreißen könnt und siehe da!



Sie ist randvoll mit dem herrlichsten Gamer- und Geekstuff.
Eure Augen werden funkeln angesichts der vielen kleinen und großen Geschenke.
Batmanfiguren, Zelda-Shirts, WoW -Tassen und und und.
Eine unglaubliche Auswahl an Produkten, die euren Gaming-Altar oder Kleiderschrank bereichern werden.


In diesem Sinne, viel Spaß beim Auspacken und Freuen.

Website: www.lootchest.de

VOLT Cola
VOLT Cola

Die Antwort auf die Frage, was VOLT Cola ist?

Mehr Koffein und Power
Fantastischer Geschmack
Einfach intensiver genießen
Erfrischend anders!

Und das alles in einer Dose geballter Energie!

VOLT - for playing at the highest levelIn der entscheidenden Sekunde zählt, wer am wachesten ist. VOLT ist die richtige Cola für lange Nächte.

Wer etwas Besonderes sucht, trinkt VOLT.

Website: www.voltcola.com/de

Daily-Heroic
Daily-Heroic

Daily-Heroic ist ein Projekt, welches News, Informationen und Raid-Guides für das mächtige MMORPG "World of Warcraft" und dem MOBA "League of Legends" veröffentlicht.

Die Guides und weitere Informationen über das Projekt findet ihr direkt auf der Internetseite www.daily-heroic.de, oder dessen Facebook- bzw. Twitter-Fanpage: www.facebook.com/DailyHeroic / www.twitter.com/DailyHeroic


Auszug aus "Über uns" von www.daily-heroic.de:

"Jeder Spieler möchte sich regelmäßig über seine Lieblingsspiele informieren können. Da dies im deutschsprachigen Raum nur schwer der Fall ist und nicht jeder fliessend englisch spricht, entstand Daily-Heroic um genau diesem Problem gegenwirken zu können. Unser Projekt soll euch dafür als Anlaufstelle für Informationen und Guides dienen, mit denen ihr euch unterhalten und verbessern könnt. Langfristig hoffen wir uns natürlich in der Community etablieren und uns einen Namen machen zu können.

Wenn ihr World of Warcraft und/oder League of Legends mit Begeisterung spielt und euch dafür interessiert, seid ihr hier genau richtig. Natürlich könnt ihr uns auch auf Facebook und Twitter folgen, um immer auf den Laufenden zu bleiben!

Das Projekt wurde am 02.11.2014 ins Leben gerufen, befindet sich also noch in der Anfangsphase, weshalb noch nicht alles perfekt ist – doch wir arbeiten daran!"


Website: www.daily-heroic.de

  • LoLSkill
  • Clans.de
  • ColaRebell - Cola mit Kick!
  • VOLT Cola