Projektleitung - Management
Christian "Mantik" Kopf
25 Jahre
Projektleitung

Chris ist der Gründer des Vereins. Mit wirtschaftlichen Verständnis durch seinen Beruf und dem richtigen Ziel vor Augen, organisiert und verwaltet er so gut wie alle Bereiche innerhalb von aTr.
Mantik:
„Es war schon immer mein Traum einen eigenen eSport-Verein zu gründen, mit dem ich in der professionellen Gaming-Szene Fuß fassen kann. Diesen Schritt in die Professionalität möchte ich nun zusammen mit Toby realisieren.“
Tobias "3nte" Müller
26 Jahre
Projektleitung

Toby ist die zweite Führungsposition von aTr. Mit seiner kreativen Ader und dem gestalterischen Auge, sieht er die Dinge oft aus einer ganz anderen Perspektive. Er sorgt stetig für frischen Wind und neue Ideen.
3nte:
„Nach einer kurzen Pause im Gaming-Bereich, widme ich mich nun einer neuen Herausforderung. Ich konnte mich direkt mit dem Projekt identifizieren und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Chris und dem Verein.“
Organisation - Staff
Ken "Divergent" Karstens
22 Jahre
Teammanagement

Ken verwaltet und organisiert unsere Teams im Profi- und Amateurbereich. Er behält steht's die Übersicht in seinem Segment und ist die erste Anlaufstelle bei Fragen oder Problemen im Bereich der Teamorganisation.
Divergent:
„Der User hat noch keine Information eingetragen.“
Community & PR - Staff
  • LoLSkill
  • Clans.de
  • ColaRebell - Cola mit Kick!
  • VOLT Cola